Schon wieder nähert sich ein Jahr dem Ende.

Wir sagen Herzlichen Dank für alle strahlenden Gesichter die wir dieses Jahr vor der Kamera hatten.

Ein Highlight dieses Jahr waren auf jedenfall unsere Brautpaare die wir einen ganzen Tag begleiten durften und uns gleich als Teil der Familie gefühlt haben, es sind wunderschöne Bilder dabei entstanden. Auch unsere erste Hochzeitsmesse in Bad Kissingen, dieses Jahr, war für uns etwas ganz besonderes und mit der Erfahrung durch die Strahlunger Meile, ein wahnsinniger Erfolg.

Und wenn man auf so mancher Kindergartenbestellung liest: „Danke, für die tollen Fotos, meines Kindes, ich wollte eigentlich keine Bilder nehmen, aber sie sind so schön dass ich jetzt doch eine CD bestellt habe.“ bestärkt uns das wir so weiter machen.

Wir wünschen auch allen kleinen Zwergen die wir dieses Jahr als Neugeborene vor der Linse hatten alles gute, dass sie bald groß und stark werden. Wir wollten so manchen kleinen Racker garnicht mehr hergeben, wie sie in dem Körbchen so sweet geschlafen haben. Aber bestimmt sehen wir euch bald wieder strahlen vor unserer Kamera, vielleicht bei einem KIDDYPASS, wie sie die ersten Grabelversuche oder die ersten Schritte wagen.

Auch die vielen Outdoor Shootings mit so mancher Stammkundenfamilie, haben wir in schöner Erinnerung.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder mit Euch an Erfahrung und an Kreativität zu wachsen. Wir hören niemals auf an uns zu arbeiten. Und bedanken uns bei EUCH, unseren Fans, unseren Kunden, unseren Freunden und Familien für die Geduld, und Treue.

Euer Team Fotostudio Hild

Franziska, Anita, Maren, Milena, Tanja